Stadtpräsident lädt zur Sprechstunde

Stadtpräsident lädt zur Sprechstunde

Donnerstag, 28.03.2024 17:00 - 19:00 Uhr | Rathaus und Stadtbüro

Der Austausch für Einwohner:innen Aaraus mit Stadtpräsident Dr. Hanspeter Hilfiker.

Eigene Ideen, Anliegen oder auch Lob und Kritik direkt in der politischen Führung der Stadt anbringen – das ist neu in Aarau möglich. Ab Februar lädt Stadtpräsident Dr. Hanspeter Hilfiker einmal monatlich zur Sprechstunde in seinem Büro im Rathaus.

Mit diesem Angebot unterstreicht der Stadtpräsident das Bestreben, die Beteiligung der Einwohnerinnen und Einwohner in der Gestaltung der Zukunft von Aarau zu stärken und den Dialog mit der Bevölkerung zu fördern. «Die Meinungen und Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger sind von unschätzbarem Wert für die Weiterentwicklung der Stadt Aarau. Die Sprechstunde soll eine Plattform schaffen, auf der diese direkt bei mir platziert werden können. Dieses Gefäss bietet mir eine weitere Möglichkeit, den Puls der Bevölkerung im direkten Austausch zu fühlen», erklärt Hanspeter Hilfiker die Idee hinter der Einführung des neuen Angebots.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

freizeit