Von Christoph Bürgi Veröffentlicht am Freitag 01.10.2021

Der FC Aarau Fan Podcast mit Danger und Goggi. Wir sprechen über unseren Lieblingsklub, diskutieren über die vergangenen Spiele, schauen auf die kommenden Spiele und beschäftigen uns mit weiteren Geschichten rund um den Stadtclub FC Aarau.


Aktuelle Episode - Danger ausser Gefecht und doch da

Episode vom 30. September: Danger ist ausser Gefecht gesetzt. Warum er trotzdem da ist? Reinhören! Aarau spielte in Winterthur in einer spektakulären Partie ein 0:0, das einige Tore verdient gehabt hätte. Hätte, wäre, wenn ist DAS Thema dieser speziellen Episode.


🎙 Episode auf Deezer anhören

🎙 Episode auf Apple Podcast anhören

🎙 Episode auf Spotify anhören


Alle Episoden

Alle früheren Episoden des FC Aarau Fan Podcast können über diesen Link abgerufen werden.


Wer steckt hinter dem Podcast?

Hinter dem FC Aarau Fan Podcast stecken Dani Gerber (Danger) und Remo Conoci (Goggi). Beide Hosts sind schon seit mehreren Jahrzenten eingefleischte FC Aarau Fans. Remo Conoci war zudem er 10 Jahre lang Medienchef des FC Aarau. Danger ist schon seit einiger Zeit begeisterter Podcaster und vermisste einen FC Aarau Podcast. So fragte er einen Tages Goggi, ob er mitmachen würde, einen solchen Podcast aufzubauen. Nach einem Gespräch war Goggi von der Idee erzeugt und die beiden starteten das Projekt im Frühling 2021.