Müller Drogerie

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Die Müller-Filiale im Gais - Center besticht durch angenehmes Ambiente und ein ausgewähltes Sortiment aus den Bereichen Drogerie, Parfümerie, Multi-Media, Papeterie, Spielwaren und Strümpfe. Besonderer Service und günstige Preise bilden die Basis der bewährten Müller-Firmenphilosophie.

Bewertungen

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

2 Kommentare

Ella5
23.09.2020 um 21:31
Zum dritten Mal sehr enttäuscht mit der Bedienung von Herrn Schaffner ( Stv. Filialeleitung?)! Bis jetzt wolllte ich nie reklamieren, dachte mir, er hat viel zu tun oder sie haben eine schwierige Kundschaft. Er ist erneut arogant, wollte mir ein kleines Geschenk 9 Minuten von dem Schliessen nicht einpacken, gab mir frech das Geschenkpapier (nicht gefragt ob ich es überhaupt will). Es war keine einzige Kunde ausser mich in dem Laden im OG und ich finde es selber nicht okay, wenn Verkäufer länger arbeiten müssen. Als ich es ihm sagte, entschuldigung- es sind noch 9 Minuten übrig, ignorierte er mich komplett. Ein sehr netter Mitarbeiter stand neben ihm arbeitslos, hat sich nicht getraut mir das Geschenk einzupacken!!! Als ich raus war, ging ein Mann ( Kunde) in den Laden. Ich ging mit um zu sehen, wie der Mitarbeiter ( Herr Schaffner) heisst. Herr Schaffner traute sich dem Mann nichts zu sagen und las ihn rein. ( warum darf er rein, wenn sie es um 19.51 schliessen?? nur weil er ein Mann ist? Ihm würde er vielleicht auch das Geschenk einpacken). Zweitens: Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, aber er sollte mich trotzdem respektvoll behandeln. Ich kann es verstehen, wenn man einmal, zweimal keine Lust hat zu arbeiten, aber schon das dritte Mal ist er äusserst frech! Herr Schaffner muss lernen, wie man mit den Menschen umgeht! Alle andere Mitarbeiter sind toll. Müller Drogerie ist mein Lieblingsladen.
jon69
14.06.2018 um 20:12
Zwei 14 jährige Mädchen werden des Ladens verwiesen,dürfen ihren Einkauf nicht fertig tätigen mit der Begründung sie richen nach Schweiss (Herr Schaffner)