Nails & Beauty

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 19:00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Wollen Sie Ihren Händen und Füssen etwas Gutes tun, dann sind sie hier im Studio genau richtig. In unserem Nageltudio beraten wir jeden unserer Kunden ganz individuell, um seine sehr persönlichen Wünsche und Vorstellungen zu dem zu erwartenden Ergebnis, erfüllen zu können. Wenn sie für Ihre Hände und Füsse was gutes tun wollen, sind sie bei uns genau richtig.

Bewertungen

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

1 Kommentar

brigitte69
02.10.2020 um 19:26
Mein Highlight des Tages- Heute zum Ersten ( und Letzten) Mal in einem Nagelstudio gewesen. Danke, Susi, für das schöne Geschenk, mein Wille zur Verschönerung war da...ich trabe an um 16.00, wie reserviert. ("Wie heissen? Speak English..") Kein Problem. Ein Jüngling geht im Geschäft hin und her, keine Begrüssung, auch die drei Beschäftigten Damen reagieren nicht. Name? Er versteht ihn nicht, geht dennoch nachschauen. Der Name ist auf keinen Fall richtig aufgeschrieben, alles Nachschauen bringt nichts. Aber egal, 6 Plätze sind leer. Bis jetzt kein Augenkontakt, er ist demotiviert. Aber sicher ist er ein Cousin, den man irgendwie beschäftigt. Doch dann muss ich feststellen, er wird mich "behandeln", er setzt sich vis-à-vis. "Manicure? " fragt er. Ich bejahe eifrig. Zackzackzackzack...wirft er 4 Farbscheiben vor mich hin, Nagelfarbe zum Aussuchen. "Vielleicht schauen wir zuerst, was Sie machen können, vielleicht lackieren wir dann nur farblos", wage ich zu sagen. "Nein, wir machen jetzt", antwortet er, der Ton ist harsch und unhöflich. Ich halte ihm zugute, dass Asiaten oft etwas rau rüberkommen und entscheide mich für eine ganz neutrale Farbe. Wortlos verschwinden die Karten. Er stellt ein kleines Becken vor mich hin und sagt: "Maske. " Ich schaue umher und suche das Gewünschte in der Annahme, dass er mir eine hingelgt hat. Dem ist nicht so. Ich stehe auf und hole eine aus meiner Tasche. Nun strecke ich ihm meine Hände hin. Die Wirkung ist enorm. Sein Gesichtsausdruck sagt alles....noch nie so was gesehen. Mein Zeigefingernagel ist abgebrochen. Ich sage schlicht: "just try to bring my Nails in a nice Shape.".. Er:" I can not. We do it all the same like this one". Er meint meinen Zeigefinger. Also einfach alle abraffeln bis ganz hinten.....spielt keine Rolle. Ich entgegne, dass ich das nicht möchte. "Forget about this one, just all others."...."No, i can not." Er hats nicht so mit Englisch. Aber einen Gelnagel könnte er machen auf den Zeigefinger, den muss ich dann nur alle 2 Wochen nachfüllen. Ich möchte das nicht. Ich möchte nur die Hände einweichen, die Nagelhäutchen zurückschneiden, alles feilen und vielleicht einen schönen Lack. Er schaut kritisch, er hat mich bis jetzt noch nie angeschaut, also kein Blickkontakt. Seine Augen schweifen im Laden herum, gelangweilt, desinteressiert. Ich stehe auf , nehme meinen Mantel vom Haken und gehe. Es stört niemanden. Wer möchte einen Gutschein für eine Manicure bei Nail World Center, Bahnhofplatz 3C, Aarau ?? Morgen mache ich ein schönes Bad und dann schaue ich mal, was ich da rausholen kann bei meinen Nägeln. 🙂