Die Massnahmen gegen das Corona Virus treffen uns hart. Trotzdem sind sie nötig, damit die rasche Ausbreitung des Virus verlangsamt werden kann. Wir bitten um Verständnis, dass Öffnungszeiten und Veranstaltungen bei Heartbeat Aarau in den nächsten Wochen nicht korrekt abgebildet werden. Aarau - mer hebe zäme!

Cocktails in Handarbeit

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 18:00 - 24:00
Freitag 16:00 - 01:00
Samstag 09:00 - 01:00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Theo: Letzter Aarauer Messerschmied an der Pelzgasse in Aarau - heute Namensgeber der Bar an alter Wirkungsstätte. Der Schleifstaub hat sich gelegt. Geblieben sind die Leidenschaft bei der Arbeit und die Liebe zum Detail. Die perfekt geschliffene Klinge weicht dem perfekt gemixten Cocktail. Mit viel Herzblut und in schweisstreibender Handarbeit haben sich sechs Freunde einen Traum verwirklicht. Zu Cocktail, Bier oder Wein werden selbstgemachte Tapas gereicht. Am Samstag gibt's bei ab 9:00 Brunch mit vielen Leckereien.

Bewertungen

Cocktail Getränkeauswahl

5 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

5 Kommentare

kurt50
16.11.2018 um 13:35
Jeweils am ersten Donnerstag im Monat findet ein "Tapasabend" nach statt. Die vielseitige Auswahl an frisch zubereiteten Köstlichkeiten lässt keine Wünsche offen! Ich würde das nächste Mal reservieren!
Meraeng
05.07.2017 um 20:07
Top!
Studi
06.09.2016 um 10:17
Stilvolle neue Ausgangsmöglichkeit mit umfangreichem Cocktailangebot, auch kleine Speisen können bestellt werden. Angenehmes Publikum, Öffnungszeiten leider noch sehr beschränkt, der Barkeeper meinte aber, dass bald auch an anderen Tagen geöffnet wird...
ursula möck
03.09.2016 um 07:58
super idee kreativ umgesetzt einfach schön zum geniessen! kompliment jungs und herzliche gratulation!
Damby
02.09.2016 um 18:15
Gute Gin und Rum Auswahl, sympatisches Team, easy Atmosphäre. Bin letzte Woche per Zufall in die Vor-Eröffnung hereingeschneit und bin nun gespannt wie's fertig aussieht!