Samstag, 27. Juni 2020
12:00 - 21:00

10 .-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Die aktuellen Bestimmungen rund um Covid19 lassen uns das hopfig leider nicht in der Form durchführen, wie wir uns das alle gewünscht haben. Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschieden, das Bierfestival zu verschieben. Das neue Datum werden wir so bald wie möglich kommunizieren.

Der Bierförderverein hopfig organisiert am 27. Juni 2020 in der Markthalle das 1. Craft Beer Festival in Aarau. Zwischen 12 und 21 Uhr präsentieren 12 regionale Kleinbrauereien verschiedene Bierstile. Im Eintritt von 10.- Fr. ist ein Degustationsglas enthalten, mit dem du dich durch die Biervielfalt der Region Aarau probieren kannst. Im Festivalshop kannst du deine Favoriten erwerben und zuhause geniessen. Eine kleine aber feine Foodauswahl rundet das Festival ab.