Samstag, 5. September 2015
23:00 - 06:00

CHF 20.00
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Happy Purzeltag!

Schon ein ganzes, volles und kugelrundes Jahr ist es her, seit Ich.Du.Wir erstmals die Maschinen angeworfen hat. 365 satte Tage voller clubbender Glückseligkeit, unzählige Momente lupenreiner Euphorie, kombiniert mit jeder Menge Gemeinschaftsgeführ und (beinahe) noch mehr exquisiter Musik.

Muss gefeiert werden, sowas von: Nima Gorji stammt aus dem Iran und lebt heute auf Ibiza. Sein musikalisches Coming Out hatte er jedoch im Kopenhagen der 90er: Als sich dort die Technorevolution Bahn brach, war Nima Gorji mittendrin im Geschehen. In seiner neuen Heimat Ibiza hat er schon alles bespielt was Rang und Namen hat: Die Space-Terrasse, Ibiza Underground, Monza und aktueller Next Wave. Paul Mad wiederum gehört zu der kleinen Gruppe DJs die gleich mehrere Instrumente beherrschen. Dennoch ist Paul Mad ein Bilderbuch-DJ, dem eine möglichst dichte Atmosphäre und die unmittelbare Interaktion mit der Crowd vor den Boxen das Wichtigste ist.

Metha, Phil Riss & Ali C runden den Mainfloor-Reigen ab und Mark Off hält die Stube am Wackeln.

Line Up Mainfloor: Nima Gorji, Paul Mad, Metha, Phil Riss &Ali C
Line Up Stube: Mark Off