Freitag, 28. März 2014
20:30 - 00:30

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

2014 feiert das Wave-gothic-electro Party Team Spellbound sein 20jähriges bestehen. Ein toller Grund um es so richtig Krachen zulassen. Nebst einer fetten Party mit den bekanntesten Hits der schwarzen Szene steht mit Solar Fake eine der angesagtesten Synthpop Band als Gast auf der Bühne. Support sind die Schweizer Kartagon mit ihren treibenden Dark-Electro Beats. Ein dunkle Geburtstag der Extraklasse!

Treibende Electro-Beats und tanzbare Floorfiller verschmelzen bei Solar Fake (D) mit grossen Melodien, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sven und Keyboarder Frank übertragen alle Spielfreude dieser Welt schon mit den ersten Klängen auf ihr Publikum. Wer SOLAR FAKE schon einmal live gesehen hat weiß, dass tolles Entertainment ohne viel Schnickschnack geboten wird.

Nach dem Ende von Panic On The Titanic, beschlossen Songschreiber/Produzent Thomas Daverio und Sänger Texter Johannes Barth als Duo unter dem Namen Kartagon (CH) ein neues Kapitel aufzuschlagen. Reizvolle Electro-/ Synthpop-Songs deren Bandbreite von schmissigen Tracks bis zu balladesken Tönen reicht. Die neu erschienene CD 'In The Clinic' wurde von keinem Geringeren als Daniel Myer (Haujobb, Covenant) produziert.