Samstag, 14. September 2013
21:00 - 01:00

CHF 35.- / 30.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Der B-EKSPRESS präsentiert erneut das absolut legendäre Boban I Marko Markovic Orkestar (SRB). Boban Markovic ist eindeutig der King of Balkan Brass. Berühmt geworden ist er unter anderem mit dem Soundtrack von Emir Kusturicas Filmepos «Underground». Das von ihm und seinem Sohn Marko Markovic gegründete Orkestar spielt auf Hochzeiten genauso beeindruckend wie auf Open-Air-Festivals und dies mit der Energie einer Rockband! So hat es auf Hunderten von Konzerten in Europa und Nordamerika neue Bewunderer für seine Musik gefunden. Nicht einmal von Oasis hat man Klagen gehört, als diese auf der Hauptbühne des ungarischen Sziget Festival so lange auf ihr Publikum warten mussten, bis das Boban Markovic Orkestar sein Konzert vor 15'000 Besuchern auf der Word-Music-Bühne beendet hatte.

Konzert: Balkanbrass

Vorverkauf: