Samstag, 12. Dezember 2015
23:00 - 06:00

CHF 21.00
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Zu zweit ist alles schöner. Das gilt für Candle Light Dinner, das gilt für Ping Pong-Partien und das gilt auch fürs Rummachen. Aber vor allem gilt das auch fürs kreativ sein. Umso besser wenn der Partner da die eigenen künstlerischen Vorstellungen teilt und darüber hinaus auch noch aus derselben Stadt stammt. Bei Gunnar Stiller und Dennis Beutler ist das alles der Fall.

Gunnar Stiller: Sein Stil bewegt sich meisterlich zwischen House und Techno, eingebettet in eine reduzierte Deepness und mit den typischen Funk-angehauchten Basslines. Zu hören ist dieser charakteristische Sound sowohl bei seinen, längst in weltweit renommierten Clubs hörbaren, DJ-Sets, wie auch bei seinen Tracks für bekannte Labels wie Upon.You oder Voltage Musique.

Dennis Beutler: Dennis hat das richtige Gefühl für die Needs der Crowd und für den Sound der ihn ausmacht. Der Anspruch an sich selbst verliert nie an Priorität. So war es bereits 2013 Zeit für den nächsten Schritt. Aus dem Wunsch heraus selbst Musik zu erschaffen begann Dennis Beutler mit dem Produzieren. In seinem Studio im Grünen werden seine ersten Tracks kreiert. Sein Debut wurde im Januar 2014 auf Deich Records, dem Sublabel von Damm Records, mit Remixen von SoKool und Glanz & Ledwa veröffentlicht. Die „Moving Your Feed“ EP erschien digital und auf Vinyl.

Hug & Schiemann flankieren die beiden Berliner heute Nacht.