Samstag, 27. November 2021
22:00 - 04:00

14 .-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Einlass wird nur mit gültigem Covid-Zertifikat und ID gewährt. Keine Testung vor Ort möglich.

Klapphandys, Alcopops, unerklärliche Modetrends und nervige Klingeltöne. Die 2000er waren ein durchgeknalltes Jahrzehnt! Auf MTV liefen Pimp My Ride und peinliche Dating-Shows, man hat die ersten Emojis im MSN Messenger versendet, MP3s auf den iPod geladen, die hippsten Playlists auf CD gebrannt und insgeheim gehofft, auf MySpace seine eigene Musikkarriere ins Rollen zu bringen.

Genauso abgedreht war auch die Musik der 2000er: Die Songtexte von Teenage Dirtbag, Who Let The Dogs Out und Sk8ter Boy kennen wir noch heute auswendig. Wir fühlen die Nostalgie, wenn wir an die Anfangszeiten von Britney Spears, Amy Winehouse, Robbie Williams oder Eminem zurückdenken.

Tickets nur über Eventfrog, keine Abendkasse. Wir empfehlen, die Tickets im Vorverkauf zu beziehen, um Wartezeiten vor Ort zu vermeiden.