Mittwoch, 27. Januar 2016
19:30 - 22:00

CHF 25.- / CHF 18.- VVK
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Charles Nguela aus Niederlenz ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimalpigmentierte" Standup-Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen. Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Schwarz-Schweiz" und zeigt auch neues Material. "Charly's Comedy Club" wird auch 2016 vom Migros Kulturprozent unterstützt und findet mit folgenden Gästen statt:Der Zürcher Standup-Comedian Stefan Büsser ist der landesweit bekannte "Bachelor- Basher". Er erzählt von seinem Spitalaufenthalt und andere "Geschichten, die das Leben schrieb" aus seinem aktuellen Bühnenprogramm "Au(r)a", mit dem er auf Tournee ist. Sergio Sardella ist Agglo-Secondo aus EmmenBRONX und Doppelsieger (Jury-Award und Publikumspreis) am Swiss Comedy Award 2011, ist wohl der einzige Comedian, der auf die Idee kommt, sein drittes Programm "Secondo" zu nennen.Newcomer Nico Arn ist Standup-Comedian und hatte 2015 bei "Young Swiss Comedy" seine ersten grossen Bühnenauftritte.