Mittwoch, 26. März 2014
19:00 - 23:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Charles Nguela aus Niederlenz ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und der erste "optimal-pigmentierte" Standup-Comedian der Schweiz. Und weil er seine Freude am Comedy-Machen gerne mit anderen teilt, lädt er einmal im Monat ein paar Kollegen/innen zum "Charly's Comedy Club" ins KiFF nach Aarau.
Charles moderiert die Show und präsentiert Nummern aus seinem kommenden Programm "Schwarz-Schweiz". Der Startschuss fällt am Mittwoch, 26. März 2014, 20 Uhr, mit:

• NërdiZ (Andy Antener und Stephan Kamber), das Comedy-Danceduo aus Urdorf,
wird die Show jeweils eröffnen und gleich mal für gute Stimmung sorgen
(nerdiz.ch).

• Stéphanie Berger, die Zürcher Standup-Queen der Schweizer Comedy-Szene,
nimmt nie ein Blatt vor den schönen Mund – und bereitet sich momentan auf die
Premiere eines neuen Programms vor (stepanie-berger.ch).

• Joël von Mutzenbacher, bekannte Stimme von Radio Energy Basel und Basler
Shootingstar hinter dem Standup-Mikrofon – spielt auf diversen Bühnen sein erstes
Programm "Multitalentfrei" (joelvonmutzenbecher.ch).

• Veri (alias Thomas Lötscher aus Malters), Abwart aus Hindermoos, mehrfach
preisgekrönter Kabarettist und kritischer Geist mit hintergründigem Humor – zur
Zeit on Tour mit seinem neuen Programm "Typisch Verien!" (veri.ch).