Samstag, 18. Juni 2016
22:00 - 02:00

Freier Eintritt - Kollekte
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Die Idee: Es wird nicht viel Aufwand betrieben, vor allem wird nicht gross geprobt. Es ist schliesslich Samstagabend. Artisten, die schon am Festival sind, haben unter Umständen noch die eine oder andere Perle zu präsentieren, die zu sehen sich lohnt; vielleicht tauchen grad durchreisende Artisten oder Musiker auf und zeigen, was sie wollen – können – auf was sie Lust haben. Es wird keine Dauer garantiert, kein anspruchsvoller Inhalt versprochen und die Leute, die auftreten, werden auch nicht angekündigt – einfach Samstagabendunterhaltung live! Einzig verlässlicher Punkt ist die Anwesenheit des Schlagzeugers Schröder. Er wird den Abend zusammenhalten.