Montag, 10. August 2015
21:00 - 23:00

CHF 16.00
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Regie: Ernesto Daranas
Actors: Miriel Cejas, Yuliet Cruz, Armando Valdes Freire
Sprache: Sp/fd
Dauer: 108 min
Filmbeschreibung: Der elfjährige Chala lebt zusammen mit seiner drogenabhängigen Mutter in einem heruntergekommenen Haus in Havanna. Um für den gemeinsamen Lebensunterhalt zu sorgen, kümmert er sich nach der Schule um Kampfhunde. Das brutale soziale Umfeld, in dem er tagtäglich lebt, spiegelt sich dabei auch in seinem Verhalten wider. In der Schule kommt er nur klar, weil die erfahrene Lehrerin Carmela sich um ihn und seine Mitschüler kümmert. Sie nimmt die Rolle der Ersatzmutter ein und wird von dem Sechstklässler respektiert. Doch als sie krank wird und für einige Monate ausfällt, kann sie ihn nicht mehr beschützen.