Donnerstag, 5. September 2013
20:00 - 00:00

CHF 18.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Dreckiger Rock'n'roll, wie er wilder nicht sein könnte. Verzerrte Gitarren, dröhnendes Kick-Drum, treibender Bass und verzerrte Stimme. Direkt aus dem Herzen von Kalifornien kommen sie und zeigen uns, wo Bartli den Most holt. Das Quartet lässt ihren Garage-Sound auf das Publikum brettern, als gäbs kein Morgen mehr. Sie waren schon support von The Black Angels, Ty Segall oder Thee Oh Sees und wurden schon als "Beach Boys auf Beruhigungsmittel" betitelt. Jetzt kommen sie mit ihrem aktuellen Album "You wanna die then I wanna die" um die Schweiz zu erobern. Ready for Rock'n'Roll?

Konzert: Psychedelic Rock, Garage

Vorverkauf: