Dienstag, 2. Februar 2016
20:05 - 21:05

keine Angabe
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Auch in der vierten Staffel der Serie kommt Luc Conrad (Mike Müller) der Aargauer Kantonspolizei bei besonders kniffligen Fällen zu Hilfe: So untersuchen die Ermittler den Absturz einer jungen Bergsteigerin - und stehen selbst vor der Entscheidung, wie viel Risiko sie in ihrem Leben auf sich nehmen wollen.

Folge 5: Fünf Minuten Glück

In einem Badener Hotelzimmer bringt die Japanerin Ayumi ihren tyrannischen Vater um. Doch die Tat kann vertuscht werden. Jetzt droht ein Unschuldiger ins Gefängnis zu wandern. Findet Luc noch rechtzeitig die Wahrheit heraus? Für Erika könnte der dritte Frühling so abrupt enden, wie er begonnen hat. Und Anna-Maria erzählt ihrem Bruder, wer ihr wirklicher Vater ist.