Sonntag, 21. Februar 2016
11:00 - 13:00

Keine Angabe
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Familienkonzert
Mit argovia philharmonic

Felix Mendelssohn, der berühmte Komponist, ist ziemlich überlastet. Er braucht dringend Urlaub! Eine Reise wäre toll! Aber eine Reise ohne seine Musiker? Nein! Und auch seine Schwester Fanny will mitfahren. Und so erleben Felix, seine Schwester Fanny und seine Musiker eine abenteuerliche Reise durch die Schweiz, Italien, England und Schottland. Unterwegs gibt es viel Musik, denn überall wo sie vorbeikommen, erinnert sich Felix an seine Kompositionen. Und dazu kann seine Schwester Fanny noch so bezaubernd singen …

Online-Reservation: info@argoviaphil.ch

Vorverkauf: aarau info, Tel. 062 834 10 34, mail@aarauinfo.ch