Samstag, 5. Dezember 2015
22:00 - 04:00

CHF 18.00
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Aarau Tanzt im Zuckerrausch 2.0

Lässt der Zucker im Blut vom letzten Event langsam nach? Rawls Music liefert euch die richtige Dosis und bringt euch zurück ins Schlaraffenland der besten elektronischen Tanzmusik.

Am 5. Dezember 2015 feiert der deutsche Produzent und DJ Pierre Remy sein Debut in der Schweiz. Auf Events seines Erfolgslabel Deep.Tut.Gut, dass er mit dem namhaften Musiker und Kollegen Niklas Ibach als Künstlerkollektiv gegründet hat, konnte er bereits Bookings von Robin Schulz, Lexer, Nico Pusch und weiteren renommierten Artisten verzeichnen. Pierre ist ein Diskjockey der genau weiss wie man das Tanzlevel auf dem Dancefloor hoch haltet. Wir freuen uns auf den Stuttgarter.

Die Schweizer Verstärkung liefert Frank Apollo aus Basel, der beim Label "Wir Sind Eins Records" unter Vertrag steht. Ein Künstler der bereits einen guten Platz in der Basler Clubkultur errungen hat.
Das DJ-Trio wird durch Rawls Music‘s Resident Yannick Müller ergänzt und komplettiert.

Musik, die sich ins Trommelfell einbrennt? Check!
Eine aussergewöhnliche Licht- und Lasershow? Check!
Ein mottobezogenes Ambiente? Check!
Ein unglaublich aufgestelltes Kollektiv? Es liegt an euch!

Wir freuen uns auf eine geile Nacht!

  • Rawls Music -

Line-Up:
Pierre Remy (DE), Label: Deep.tut.gut (Stuttgart, DE)
Frank Apollo (BD), Label: Wir Sind Eins Records (Basel, CH)
Yannick Müller (AG), Label: RAWLS MUSIC (Aarau, CH)