Samstag, 17. November 2012
20:00 - 00:00

25.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Heidi Happy kommt aus ihrem Versteck mit den Wölfen heraus und jubelt vor Freude! Der Plan war, mit ihrem Pianisten Ephrem Lüchinger zusammen, einen "Record in a Week" zu machen. Sie trafen sich, nahmen alle halbwegs brauchbaren Ideen sofort auf, fügten neue Teile hinzu, bis sie einen Song hatten. Die Woche war im Nu vorüber, 10 Songs waren im Kasten. Doch die Zusammenarbeit hat so grossen Spass gemacht, dass sie sich immer wieder trafen, die Band (Charlie Zimmermann, André Pousaz und Arno Troxler) zwei Tage ins Studio holten, Heidi ein paar Streichersätze schrieb, Special Guests (wer, bleibt noch geheim) eingeladen wurden und ein wunderschönes, frisches, vielseitiges, überraschend fröhliches Album entstand. Freuen Sie sich auf eine Heidi, die ihrem Namen gerecht wird, ohne die gebrochenen Herzen im Stich zu lassen.

Micha Sportelli, Schweizer Singer/Songwriter mit italienischen Wurzeln, singt den Menschen direkt ins Herz. Der junge Musiker trägt eine alte Seele in sich, eine die mit ergreifender ausdrucksstarker Stimme, Poesie, raffiniert eingängigen Melodien sowie treibenden Rhythmen die Gemüter bewegt. Zu mitreissenden Folk-Rock Melodien singt er, der stets barfussauftritt, über Freiheit, Gesellschaft, Leid, das Glück und die Liebe... natürlich immer wieder die Liebe. In Englisch meist, Italienisch manchmal aber selten, lädt er mit kräftiger, mal klagender mal jubelnder Stimme ein, sich mit ihm und von seinen Geschichten wegtragen zu lassen.