Samstag, 9. November 2019
21:00 - 02:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Das Festival am Gleis 2.0 gehört seit wenigen Monaten der Vergangenheit an. Das macht uns ein bisschen wehmütig. Und weil wir ja alle verdammt viel Spass hatten, lassen wir für eine Nacht die Erinnerungen nochmals aufleben und schwingen gemeinsam das Tanzbein.

Warst du dieses Jahr eine Heldin und hast es erst möglich gemacht, dass dieses Festival stattgefunden hat?
Ab 18.30 Uhr erwarten wir euch für Speis und Trank.

Ab 21 Uhr stehen die Türen der Öffentlichkeit offen. Denn was uns erwartet, können wir niemandem vorenthalten:

Die Astronauten von PLUTOPOWER2000 haben sich nach ihrem Konzert an unserem ersten Festival am Gleis in andere Sphären begeben. Während ihrer Reise stiessen sie auf die wilde Truppe von MANTA YOUF, ebenfalls dabei am 1. Festival am Gleis.
Für unsere Sause kehren sie zurück wo alles begonnen hat. Gemeinsam als MANTAPOWER2000 katapultieren sie uns zurück zum allerersten Festival am Gleis und werden ein Konzert spielen, dass man so schnell nicht wieder vergessen wird.
Wer diese zwei Bands kennt, weiss: Das wird galaktisch.

Konzertbeginn ist um 22 Uhr. Da sein oder nicht da sein, das ist keine Frage.

Gleich im Anschluss gehts weiter mit dem - Achtung, haltet euch fest - AmGlas-DJ Team. Afterparty! Yay!