Samstag, 25. Januar 2014
21:00 - 01:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Karaoke from Hell ist laut, hart, leidenschaftlich und wild. Das Repertoire besteht ausschliesslich aus Rock n' Roll Überhits. Ob AC/DC, Metallica, Green Day, Ramones, Motörhead, Rolling Stones, Guns n’ Roses oder Die Toten Hosen; nichts ist ihnen heilig. Die Grundformation besteht aus Gitarre, Schlagzeug und Bass. Und obschon sich jeweils ein bärtiger Vollblutentertainer am Mikrophon vergeht, hat die Truppe keinen Sänger. Diesen Job teilen sich nämlich hunderte. Ja, Karaoke from Hell ist die Band mit den tausend Sängern! Und unter den wagemutigen Stimmakrobaten waren auch schon echte Stars wie Peaches, Danko Jones oder die Söhne Mannheims. Aber was heisst hier echte Stars? Jeder der sich auf ihre Bühne traut ist selbstverständlich ein echter Star. Das ist ja der Witz der Sache. Das ist Karaoke From Hell. Die Band spielt und die Gäste singen ab eingeblendeten Texten. Karaoke eben, bloss live und laut, hart, leidenschaftlich und wild. Wie die Band. Eröffnet wird der Abend von den Classic Hard Rock Combo von  Sexy aus Zofingen - der Name ist Programm! Such dir jetzt deinen Song von der Songliste und melde dich unter info@kiff.ch an – jeder Sänger kommt auf die Guestlist und somit Gratis rein!