Freitag, 1. Oktober 2021
20:00 - 02:00

Kostenlos
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Türöffnung: 20.00Uhr
Eintritt frei

Du kannst Karaoke (oder glaubst es zumindest)? Dann komm vorbei und schmettere uns deine Wunsch-Hymnen um die Ohren. An diesem Abend darf auch mal laut und falsch mitgesungen werden. Aber keine Sorge, auch wenn die Bühne lockt, auf welcher schon so manche Berühmtheit gerockt hat, darf auch im Schatten mitgesungen werden. Oder du lauscht ganz einfach den zukünftigen Stars bei einem Bier oder Drink an der Bar.
Zu den bereits für alle Veranstaltungen im Böröm geltenden Schutzmassnahmen werden wir beim Karaöke die Mikrofone für jedeN SängerIn mit einer Plastikfolie, welche anschliessend entsorgt wird, überziehen.