Samstag, 5. Dezember 2015
23:00 - 06:00

keine Angabe
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Jetzt wo das Quecksilber langsam wieder gegen 0° C fällt, richten sich auch die Kleinstädter in der warmen Stube ein, um die kalten Tage - und die daraus resultierenden Winterdepressionen - zu überbrücken. Um diese schwere Zeit durchzustehen, wurde ein echter Südländer engagiert: Es ist kein geringerer als Dhaze (Bla Bla Music/ Little Helpers/ Moan Recordings), der seit 2003 als DJ die renommiertesten Clubs Roms wie dem Brancaleone oder dem Lanificio zum Kochen bringt. Nebenbei tüftelte er auch stetig an seinem eigenen Sound, mit welchem er den Schlaflosen Anfang Dezember sommerliche Wärme bescheren wird. Damit der Ofen nicht gleich wieder ausgeht, bekommt er Unterstützung von Dirty Sandwich (Flugrost/ Spectra Rec.), einem Duo dass sich auf von Hardware erzeugter Live Musik spezialisiert hat und die Laptops zuhause lässt, um die Meute in die Extase zu treiben. Der Dritte der an diesem Abend den Mainfloor auf Temperatur hält ist der Kleinstadtmaterial-Produzent Balouk (KleinstadtMaterial/ Schlaflos), der sich mit seinem Stil etablieren konnte und der ständig ein paar neue Tracks im Gepäck hat. Auf dem Residents Floor werden Eldo& Kaufmann(KleinstadtMaterial/ Schlaflos) mit ihren neusten Sounds verzaubern.