Samstag, 10. Oktober 2020
20:00 - 01:00

18 .-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

ARTHI & JEARS
Die Jungs aus Uster packten im 2015 noch ihre «Grips voll mit Hip Hop», gingen im 2017 mit ihrem Mentor Ruff zum «Uhrsprung» zurück und befinden sich nun in der richtigen Balance des Yin & Yang! Arthi & Jears, das Rap-Duo aus dem Zürcher Oberland ist wieder zurück – und zwar so wie noch nie zuvor. Für ihr neues Projekt haben sie sich mit den Next-Up-Produzenten «Neal & Alex» zusammengetan und ein für sie komplett neues Soundbild erschaffen. «Yin & Yang» heisst die neue EP und bringt die Vollendung einer langjährigen Freundschaft, auch abseits des Musikgeschäfts, auf eine Platte. Den hohen Erwartungen werden sie definitiv gerecht: energiegeladener Schweizer Rap, knallende Beats und lyrischen Ästhetik – alles was sich Rap-Fans wünschen.