Mittwoch, 19. Februar 2020
20:00 - 21:30

Kollekte
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Akustische Musik für eine gute Laune!

Bluegrass-, Country-, Folk- sowie Blues-Songs bilden das Repertoire der Blue Valley Drifters, die seit bald 20 Jahren unter den Zuhörern für leuchtende Augen und gute Laune sorgen. Klassischer Bluegrass bildet die musikalische Basis bei den Auftritten der Blue Valley Drifters. Auf der Songliste figurieren aber auch Stücke von Jimmy Cliff, Ben E. King, Bruce Springsteen, Elvis Presley, Johnny Cash usw. Hingewiesen sei auch auf den grossartigen Harmoniegesang, einer der Hauptpfeiler in der Bluegrass-Musik.

Die Erfahrung der Band aus vielen Jahren Musizierens hat den Elan der Blue Valley Drifters eher noch gesteigert. Ihre Freude an der Musik überträgt sich unmittelbar auf die Zuhörer.

Mit den Blue Valley Drifters ist gute Musik garantiert!

Kollekte zu Gunsten der Künstler