Samstag, 9. Januar 2016
20:30 - 04:00

CHF 30.- / CHF 15.- Party
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Präsentiert von Yard VibesCALI P, der Rasta mit Schweizer und Karibischen Wurzeln galt einst als Hoffnungsträger der internationalen Reggae-Szene: Die schöne Stimme, das Talent gute Songs zu schreiben, und die Sicherheit auf der Bühne, liessen schnell auf mehr hoffen.2008 brachte Cali P dann sein Debütalbum  Lyrical Faya heraus. In seinen Liedern vereinten sich karibische und afrikanische Themen.  Inzwischen hat sich Cali P mit seinem Reggae international etabliert und etliche LP's, EP's und Singles veröffentlicht. Aktuell ist er mit seinem neusten Werk " Healing of a nation" auf Tour und begeistert Fans auf der ganzen Welt.Junia Bardo ist ein junger, aufstrebender Sänger aus der Schweiz. Bereits auf seiner ersten CD „Alle Lieben Bardo“ zeigte er schon mal was er alles so kann, von Reggae über Hip Hop bis hin zu Dancehall. Mit seinem neuen Mixtape „Eigentlich“ knüpft er jetzt genau dort an. Der Badener singt, deejayt und rappt darüber, was ihn stört, was er mag und wie er lebt. Die Zukunft des Schweizer Reggae ist gesichert.Afterparty mit Irie Shottaz, Max Rubadub.

Party ab 23.30 Uhr.