Samstag, 28. September 2013
22:00 - 02:00

ab 30.-
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Der Star von Mallorca ist LIVE zu Gast an der Schlagersause! Mit seinen Kultkrachern wie "Finger im Po, Mexiko", "10 nackte Friseusen", "Geh doch zu Hause…", "Reiss die Hütte ab…" wird er Vollgas geben und in der Kettenbrücke den Krausealarm auslösen!

Mit im Gepäck hat Mickie auch sein neuer Partyhit "Nur noch Schuhe an!", "Ich bin solo" "Eins.Plus.Wie.Immer".

Mit dem Early-Bird-Ticket fängt der frühe Vogel nicht nur den Wurm, sondern auch ein Ticket zum wirklich unschlagbaren Preis. Die Early-Bird-Tickets können bis 30. Juni für CHF 25.— bezogen werden (limitierte Anzahl!).

Mehr Infos zu Mickie Krause findest du hier:
http://www.mickie-krause.de/