Samstag, 19. Dezember 2015
21:00 - 01:00

keine Angabe
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Len Sander waren die grosse Überraschung am diesjährigen Musig i die Altstadt – kurzfristig eingesprungen, zogen sie das gesamte Stadthöfli in ihren Bann und liessen uns nicht mehr los. Für unser 5 Jahre Jubiläum kommen sie zurück in die Tuchlaube … wir freuen uns jetzt schon!
“These fluttering lights, rules that keep changing all the time” sind Blankas ersten Worte auf “Phantom Garden”, dem Debutalbum von Len Sander. Das Sextett aus Zürich arrangiert in abgestimmter Zusammenarbeit seit 2015 ganz offiziell mal zärtliche, mal wuchtige elektronische Songs, die sich immer wieder gerne im Pop bedienen, stets aber eine Eigenwillikgeit, etwas Unbekanntes behalten. Den- noch bleibt Blanka Inauen das Gesicht, die Frontfrau der Truppe und erfüllt die Songs mit Leben.