Freitag, 11. September 2015
21:00 - 02:00

CHF 15.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Nach seinem Erstlings-Werk „Akzentfrei“ setzt Lirik mit dem kommenden Album ganz neue Akzente. Denn Skills & Story haben grosse Entwicklungen durchlebt: Kindheitserinnerungen werden melodiös & erwachsen umhüllt, Party-Parts sorgen für den klassischen „Ellboge-Bounce-Effekt“. Lirik zeigt uns zum ersten Mal alle Facetten, die in ihm stecken - Von der selbstsicheren Zucker-Papi-Attitude bis hin zur ehrlichen Ernsthaftigkeit. Er rappt nicht einfach über Deine Mamma, sondern offenbart seine Gefühle seiner eigenen. Für die nötige Beat-Vielfalt sorgen die Produzenten DJO, ZeDe, und Chekaa. Epische Klänge und poppipe Ohrwürmer paaren sich mit einer Prise Party-Flair. Wohnort in der Schweiz, Wurzeln im Kosovo. Schon früh entdeckte er die Liebe zum Rap, und hat im Alter von 23 Jahren bereits 5 Tapes und ein Gratis-Album veröffentlicht. Kaum ein anderer besitzt seinen Effort und sein Engagement. Ob Contests bei Joiz, Charity-Tour mit DJ Jesaya, oder Battle um einen Support-Slot. Lirik kämpft sich von Runde zu Runde weiter, und reicht seine Hand dort, wo sie gebraucht wird. Nicht nur seine eigene Musik ist ihm wichtig, sondern auch die seiner Mitbewerber. 2013 stellte er das Projekt „AG-Rapsampler“ auf die Beine, zu welchem Rapper und Produzenten vom ganzen Kanton ihren Beitrag leisteten, und am „Make The Hood Look Good Festival“ Release feierten. Freut euch auf neue Akzente.

Stil:Hip Hop, Rap