Freitag, 13. November 2015
23:00 - 06:00

CHF 15.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Line Up: Jamie Shar, Joe Dooro, Fabio Dante

Musikstil: Deep House, Tech house ,Electronica

Aus der Region, für die Region.

Wobei das zumindest im Fall von Jamie Shar nicht so ganz stimmt, zumindest dann nicht, wenn man die Region nicht etwas weiter fasst. Julian alias Jamie Shar stammt nämlich aus Basel und dort aus dem Umfeld der phänomenalen Hinterhof Bar. Dort trägt er nicht nur einen Teil der musikalischen (programmlichen) Verantwortung sondern zählt auch zum innersten Kreis der Residents. Darüber hinaus ist er ein begnadeter Pokerspieler: Am letzten Nightlife Pokerturnier im Swiss Casino Zürich hat er den glorreichen zweiten Platz ergattert und da er den Gewinn umgehend in Platten investiert hat, dürfte das auch der Schlaflos-Crowd zugutekommen.

Neben Jamie Shar spielen heute Joe Dooro und Fabio Dante.