Samstag, 1. Juni 2013
10:00 - 22:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wir vom Rain, freuen uns sehr, euch zum allerersten Mediterrain Market einzuladen!

Ein kunterbunter Gassenmarkt mit vielen Attraktionen erwartet euch!
Neben Ständen von den Geschäften am Rain gibt es ein vielseitiges Angebot verschiedener Aussteller.
Strassenkünstler und Musikanten sorgen für Unterhaltung.
Unsere kleinen Gäste können auf der Hüpfburg toben oder im Kinderzelt spannende Dinge basteln.

Ein grosser Wettbewerb lockt mit tollen Gewinnen!

Natürlich wird auch das leibliche Wohl nicht vergessen. Verschieden Foodstände und eine Bar versorgen euch mit allem, was das kulinarische Herz begehrt.

In den verschiedenen Sitzzonen kann gegessen, geplaudern und das mediterane Feeling genossen werden.

Wir freuen uns auf ein herrliches Strassenfest und freuen uns darauf mit euch zu feiern!