Donnerstag, 15. Oktober 2015
19:30 - 22:00

CHF 35.00
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

NORTHLANE (AUS) haben turbulente Wochen hinter sich. Nachdem  ihr alter Sänger die Band verlässt bewerben sich 2000 (!) Personen aus der ganzen Welt  um den vakanten Posten. Das Rennen macht schlussendlich der neue Frontman Marcus  Bridge. Und die Wahl scheint richtig, die aktuelle Single "Rot" hat in kurzer Zeit bereits  weit über 1 Million Views auf You Tube erreicht und auch an der Live-Front  (Support Parkway Drive/Heaven Shall Burn Tour 2014) konnte sich der neue Mann bereits  beweisen. Nun kommt die Band mit neuem Album und als Headliner zurück nach Europa.  Mit im Gepäck VOLUMES (USA), THE ACACIA STRAIN (USA) & HELLIONS (AUS)! Wir freuen  uns auf eine exklusive CH-Show!