Samstag, 1. Februar 2014
19:30 - 23:30

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Sich fleißig im Underground abrackern bringt eben doch was: man sehe sich nur die Griechen SUICIDAL ANGELS an, die ab 2001 Athen zum Beben brachten und ein erstklassiges Demo nach dem anderen unter die hungrige Oldschool-Thrash-Meute warfen! 2009 sackte man den „Rock The Nation Award“ ein und begeisterte mit „Sanctify the darkness“ bzw. mit Thrash-Sound, der Kreator und Co. in nichts nachsteht! Nun steht „Divide and conquer“ an: aufgenommen wurde das Schmuckstück erneut bei RD Liapakis in Deutschland, und gemixed wird bei Legende Fredrik Nordström in Schweden!Unterstützung erfahren die SUICIDAL ANGELS dabei gleich von drei Granaten-Bands, die ebenfalls den Spirit der 80er Jahre atmen: FUELED BY FIRE, LOST SOCIETY & EXARSIS!