Freitag, 9. Oktober 2015
23:00 - 06:00

CHF 20.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Mojo feiert Freitag.

Okay… zugegeben: Das tun noch viele. Aber Mojo tut’s indem er der Aarauer Hopsgemeinde Futter für die Beine offeriert. Reichlich viel und reichlich erstklassiges Futter notabene.

Der Portugiese Du’Art hat seine Karriere 2005 lanciert und ist in der Folge schnell zu einem der arriviertesten und meistgebuchten DJs in seiner Heimat avanciert. 2009 erfolgte dann der internationale Durchbruch und zwar als DJ Rush ihn für seine Agency Knee’deep unter Vertrag nahm. Dies verhalf ihm auf die Bühnen des Tomorrowland, des Awakenings, des Monegros und des Dance Valley und öffnete ihm Tür und Tor zu Clubs wie dem Berliner Tresor, dem M47 in Ungarn und dem Boogaloo in Kroatien.

Nun also ist das Schlaflos an er Reihe. Darrien, Fredy S und Lars Lindenberg organisieren den Schweizer Teil der Beschallung.