Samstag, 28. November 2015
14:00 - 18:00

Erwachsene CHF 36.10 / Kinder bis 16J. CHF 25.90
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Vom Taugenichts zumTraumprinz

Märlimusical von Andrew Bond

Tom ist ein fröhlicher Junge. Weil er jedoch tagein, tagaus träumt und im richtigen Leben alles falsch macht und ihm vieles misslingt, wird das Leben für ihn und seine mausarme Mutter Megan immer schwieriger. Muss sie jetzt als letzten Ausweg sogar den unsympathischen Doktor heiraten? Das Träumen muss endlich aufhören! Und Tom muss Arbeit finden! Dann aber taucht die Elfe Elinor auf, die Tom ins geheimnisvolle Anderland von Ännedraa entführt, denn dort brauchen die Traumwesen dringend die Hilfe des stärksten Träumers der Welt. Anstatt dort zu helfen, schliesst sich Tom jedoch zeitweilig den zwei habgierigen Goblins Ritsch und Ratsch an, denn diese besitzen eine Medizin gegen das Träumen und sind reich. Toms Träume sind jedoch stärker als die Gegenmedizin der Goblins und plötzlich wird Tom klar, wozu seine Träume wirklich da sind und was sie vermögen. Und aus dem tragischen Taugenichts wird ein stolzer Traumprinz und Retter!

Vorverkauf: www.ticketcorner.ch, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.)

Veranstalter: Freddy Burger Management, www.maerlimusicaltheater.ch