Freitag, 31. Januar 2020
23:00 - 04:00

15 .-
Ab 18 Jahren

Beschreibung

🦉🦉🦉NACHTEULE🦉🦉🦉

Am 31. JANUAR hat das Label NACHTEULE Premiere im Loft in Aarau. Wir haben Dj's am Start die schon bei renomierten Labels und auch Clubs ihr können zeigen durften.
Somit freut es uns umso mehr wenn es am 31 Januar heisst Nachteule!!!

Den Anfang macht ANITA STOFF. Mit ihrem aussergewöhnlichem Still ist es immer ein Vergnügen sie an den Turn Tables zu sehen.

Wenn schon aussergewöhnlich dann richtig, deshalb haben wir auch ERIC Gimmi mit dabei, der von Baden anreisen wird.
Seine Music und sein Still lässt keinen ruhig sitzen. Das ist feinste Elektronische Music.

Für den Schluss haben wir mit LUC ANDRÉ was ganz besonderes.
LUC ANDRÉ der schon mit seinem Label CITY RABBIT für aufsehen sorgen konnte, spielt auch schon mal am gleichen Abend mit Karotte oder sonstigen Grössen aus der Szene. Sein Still und seine Music runden diesen Abend ab und sorgen für ein Musikalisches Feuerwerk.

Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin wünschen wir allen schöne und durchgeknallte Abende. Kleiner tipp, spart euch bisschen Energy für diesen Abend, wenn es heisst Nachteule.
🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉