Sonntag, 15. August 2021
21:00 - 23:00

16 .-

Beschreibung

Lunana (ab 12 Jahren): Ein Spielfilm aus Bhutan, auf 3400 m ü.M. mit LaiendarstellerInnen gedreht, die dort die abgelegenste Schule der Welt besuchen. Ein junger Lehrer aus der Stadt, wird nach Lunana geschickt. Wenig motiviert macht er sich auf den langen Weg. Vor Ort trifft er auf eine Gemeinschaft, die ihn mit grösstem Respekt betrachtet - nur ein Lehrer könne «die Zukunft der Kinder» berühren, so die gängige Meinung dort. Nach und nach lernt Ugyen mehr über seinen Beruf, als es ihm seine Ausbildung zu vermitteln mochte.

Erlebe tolle Kinofilme in traumhafter Landschaft. Jedes Jahr findet im Sommer während 5 Wochen auf der Pferderennbahn im Aarauer Schachen das Openair Cinema statt. Die Vorführungen beginnen jeweils mit dem Eindunkeln. Sie finden bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm

Weitere Daten