Samstag, 1. Februar 2020
16:00 - 02:00

Kostenlos

Beschreibung

Die Sonnenwende geschafft? Sieht zurzeit nicht wirklich danach aus. Die Festtage unbeschadet überstanden? Vermutlich nicht jeder von uns. Mit neuen Vorsätzen ins Jahr gestartet, die bereits nach 2 Wochen in die Tonne getreten werden? Das passiert uns allen. Gut, dass wir in diesen dunklen Zeiten erfreuliche Nachrichten für euch haben: Die nächste ORANGE CHOOSE steht vor der Tür!

Da das erste Date so gut geklappt hat, kommt es nun zum Wiedersehen. Wir springen erneut mit dem jojo Aarau in die Kiste. Für die unter euch, die bereits Anfang November dabei wart: Ihr wisst Bescheid. Alle anderen: Kommt vorbei und lasst euch mitreissen. Wir garantieren feinsten Disco House, der euer Dopamin in die Höhe schnellen lässt. Bei uns bleibt niemand von guter Laune und ausgelassener Stimmung verschont!

Wie bereits beim ersten Mal wird anarosa für das Intro sorgen und euch mit ihren Funk- und House-Tunes einheizen. Anschliessend sorgt Fabio Guerrisi dafür, dass ihr nicht mehr nach Hause wollt.

Lineup:
anarosa (16.00 – 19.00)
Fabio Guerrisi (19.00 – End)

Der Eintritt ist natürlich wieder frei. Und alle Gäste, die vor 17 Uhr eintreffen, erhalten einen Welcome Drink.