Samstag, 13. Februar 2016
23:00 - 04:00

CHF 25.-
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Stil:Deep-House, Tech-House

Und auch im Jahr 2016 geht's munter weiter mit der Bassport im KiFF! Mit ZDS führt ein Act das Line Up an, der unter seinem ausgeschriebenen Pseudonym Zombie Disco Squad besser bekannt sein dürfte. Der etwas morbide Name gehört einem auf Nat Self getauften Londoner, der seit etlichen Jahren zum elektronischen Weltzirkus zählt. Er war bereits in jüngsten Jahren Resident in der Panorama Bar, hat mit DJ Funk und der Soul-Legende Omar gearbeitet („Brains“) und bespielt Festivals wie das Hard Summer in L.A. oder das ukrainische Kazantip. Die selbsternannten Sigfried & Roy der elektronischen Tanzmusik (Siegfried & Roy zähmten weiße Tiger. Animal Trainer zähmen ihre Vinylsammlung und die tanzende Meute) brachten einst den Hive Club in Leben und prägen seit dem fleißig die Züricher Partyszene.