Samstag, 19. März 2016
21:00 - 04:00

CHF 10.-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Der Aarauer Fösslerplatz erbebt bereits zum zweiten Mal zu den aussergewöhnlichen Sounds des Culture Vibes Movements. Wessen Gehör beim vergangenen Event zu Gast in der musikalischen Welt der jungen Künstler Bewegung sein durfte, wird auch dieses Mal garantiert nicht enttäuscht. Faded 2.0 knüpft an seinem vorangegangenen Erfolg an und hält noch weitere Überraschungen für die Aarauer Partyszene bereit.
Musikalische Individualisten finden ihre akustische Erleuchtung und Bewegungsfreunde tanzen die Nacht zum Tag. Mit ihrem erfolgreichen Format revolutionieren die Luzerner DJs den bisher dagewesenen Club Sound. Von noch unbekannten Future Beats bis hin zu Hip Hop Tracks lassen sich Musikliebhaber durch den Abend tragen.
Um 21.00 Uhr öffnen sich die Tore für euch feierwütiges Volk. Als besonderes Highlight werden die Nachtschwärmer unter euch bei einem gediegenen Apéro durch die Lokal-DJs Jensen und Molino willkommen geheissen. Anschliessend verwöhnen die Luzerner Plattenkünstlern Ba-Du und Rardo eure Gehörgänge mit zukunftsträchtigen Rhythmen bis in die frühen Morgenstunden.
Es ist niemals zu spät um Neues kennenzulernen, so sei auch du mit von der Partie und lass dich von unentdeckten Vibes durch die Nacht tragen.
Line Up:
BA-DU
RARDO
JENSEN
MO-LINO