Freitag, 8. April 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Eric Sneo zu Gast im Schlaflos in Aarau!

Sneo ist ein äusserst seltener Gast an Schweizer Plattentellern. Eigentlich erstaunlich, hat der Deutsche seine Karriere doch bereits 1994 lanciert. Sneo heisst bürgerlich Eric Schnecko, ein wahrlich etwas irreführender Nachname, ist sein Stil doch alles andere als langsam: Auf seinen, 2002 mit Udo Niebergall gegründeten, Labels Masters of Disaster und Beatdisaster veröffentlichen auch Powermeister wie Chris Liebing, The Advent und Rush – ein repräsentativer Hinweis auf die Gangart Sneos. Eric Sneo stand auf der Bühne der Nature One ebenso wie auf jener der Mayday und der spanischen Electrosonic. Dort präsentierte er eine Kombi aus Live-Performance, Drumplay, Percussions aller Art und Akkordeon – ein ziemlich wildes Gebräu. Im Schlaflos frönt er dem klassischen DJing und auch in dieser Sparte ist er ein wahrer Meister. Neben ihm bedient auch der Betreiber des Zürcher Pantera-Recordstores das Schlaflos-Equipment und auch Lars Lindenberg liefert eine Kostprobe seines Könnens ab.

Eric Sneo
Marc Furmann
Lars Lindenberg