Samstag, 21. Mai 2016
22:00 - 04:00

CHF 15.-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Zum vierten Mal entführt euch RAWLS MUSIC ins Schlaraffenland der elektronischen Musik. Wir öffnen die Bühne ausschliesslich für die hauseigenen Künstler, welche den Undergroundstil mit positiver Leichtigkeit, verbunden mit souveräner Technik und Herzblut verkörpern.

Der Hamburger Alex Kremer wird uns mit seiner antreibenden, beatorientierter Techhouse und Techno Musik beehren. Bei jedem seiner Set und Produktionen erkannt man, dass hier einer am Werk ist, der Wert auf Details legt uns sein Equipment zu nutzen weiss.

Nicht weniger freuen wir uns auf Mike Kay, der von der Streetparade zum „Producer/DJ Newcomer Talent of The Year“ gekürt wurde. Dabei gehört er stets zu jenen Künstler, die auf keine bestimmte Genre reduziert werden können.

Der Lokalmatador an diesem Abend heisst Backstube. Sein Sound klinkt wie eine Mischung aus authentischer, treibender und clubtauglicher Tanzmusik, die aber auch eingängig und nachhaltig sein kann.

Was wäre eine Give Them Sugar Sause ohne Yannick Müller? Natürlich verzichten wir nicht auf diesen begnadeten Künstler.
Ihr wollt Mucke, die sich ins Trommelfell einbrennt, ein lebendiges Kollektiv, bunte Lichter und eine Zuckerdosis? Kommt rum.

Alex Kremer (Hamburg) // RAWLS MUSIC
Mike Kay (Basel) // RAWLS MUSIC
Yannick Müller (Aarau) // RAWLS MUSIC
Backstube (Aarau) // MX Project