Samstag, 30. Januar 2016
22:00 - 04:00

CHF 25.- / CHF 20.- VVK
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wer auf Musik jenseits der 160 BPM schwört, darf sich an der KAOS kompromisslos auf das komplette Spektrum der Musik freuen, die wir alle einfach nur lieben. Basslines, Lichtgewitter und Breaks. Bensley ist mehr als ein Newcomer. Er ist blutjung. Der Kanadier wurde bereits mit 19 Jahren als neues Nachwuchstalent von RAM Records entdeckt und begeistert jetzt, drei Jahre später und mit Uniabschluss in der Tasche, ein immer grösser werdendes Publikum. Sein ausgeklügelter und abwechsungsreicher Neurofunk begeistert überall, wo er hin kommt. Bensley ist vom Jazz beeinflusst und seine dunklen und melodramatischen Beats vereinen alles, was der aktuelle Drum'n'Bass fordert.