Samstag, 13. Februar 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Kittball ist das Label von Tube & Berger. Das Duo dürfte mittlerweile selbst Menschen ein Begriff sein, die sich nur am Rande mit elektronischer Musik befassen – unglaublich, was die zwei derzeit für einen Hype erleben.

P.A.C.O ist ein regelmässiger Studio-Kompagnon von Tube & Berger. Mit seiner EP „Greyjay“ hat er ein beeindruckendes Debüt hingelegt. Trotzdem ist er kein Studio-Nerd: P.A.C.O . liebt die Interaktion mit seinem Publikum und weiss sich verändernde Stimmungen der Crowd umgehend in seine Sets einzuflechten.

Auch PAJI LIVE der hier und heute eines seiner phänomenalen Livesets spielt, zählt zum Tross von Kittball, was gleichzeitig auch ein unrüttelbarer Hinweis auf seine musikalischen Qualitäten ist.