Samstag, 12. März 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Kaum erholt und schon geht's weiter!

Das diesmalige Gastlabel kann stolz auf das vergangene Jahr zurückblicken. Wir freuen uns mit Innocent Music eines der Top Labels, welches 2015 verschiedenste Charts regelrecht überrannt hat, zum ersten Mal in die Schweiz zu bringen. Doch ganz so unschuldig und jungfräulich wie es der Name erahnen liesse, wird es nicht von statten gehen. Innocent steht für wummernde Bässe, klimpernde Percs, scheppernden Hall und vorallem für grosse Artists. Den internationalen Durchbruch hat das slovenische Label sicherlich auch seiner extrem selektiven Art zu verdanken. Authentik wird hier ganz gross geschrieben, was relativ schnell klar wird, wenn man sich durch dessen Releases hört.

Beschallt werden wir in der Disko unter Anderem von Aney F. welcher als Kopf des Labels fungiert und vermutlich das bekannteste Gesicht an diesem Abend ist. Auch er verbrachte, wie so viele unserer letzten Gäste, den Sommer in Ibiza. Nun freuen wir uns umso mehr, dass auch wir in den Genuss seiner Musik kommen. Mit Marina Karamarko (Miss Soulfly) haben wir eine Frau mit im Boot, welche einerseits natürlich zur Innocent-Familie gehört, andererseits aber auch ein eigenes Label Namens THANQ führt, welches weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Komplettiert wird das Line-Up durch Innocents Resident- und Vinyl-Only-DJ Uno Taman. In der Stube heisst es Piratenkind all night long! Die Schweizerin gehört seit ihrem Release auf Innocent ebenfalls zur Familie und darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter. Schwingt das Tanzbein!