Freitag, 18. März 2016
22:30 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Mojo präsentiert.

…einen nicht alltäglichen Clubmusikkreativen, der hierzulande viel zu selten zu hören ist. Und dieser trägt den Namen Sasha Carassi. Den Mann umweht der Hauch des Veteranentums. Nicht nur weil er schon so lange dabei ist, sondern auch weil er Vorbild für viele nachfolgende DJs war. Der Napoletaner ist in seinem Heimatland längst eine Legende und gilt als Verfechter der reinen Houselehre. Neben dem DJing amtet er auch erfolgreich als Labelowner: Globox Recordings und Phobiq Recordings. Auf diesen veröffentlichen auch Topshots wie Brian Sanhaji, Spektre, Slam, Adam Jay und die BCR Boys.

Neben dem Gast aus italienischen Landen spielen Voxter & Balance, Playman DJ, Sub Bros und Fredy S und wer einen zusätzlichen Feiergrund benötigt: Philipp und Fredy feiern hier und heute ihren Ehrentag.