Samstag, 23. Januar 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Seit über 15 Jahren ist der Name Frank Sonic fest in der elektronischen Musikszene verankert. Als DJ spielt er auf den Bühnen der grossen Festivals wie Mayday oder Nature One, stickigen Techno-Clubs wie dem Berliner Tresor oder seiner langjährigen Homebase, dem Wuppertaler Butan. Als Produzent verbreitet der Vollblutmusiker Tracks auf national- & international angesehenen Labels wie Umek's "1605", Tube & Berger's "Kittball Records", den Kölner Vorzeigelabels "Trapez" & "MBF" oder aber auf einem seiner eigenen Imprints "Untypisch" und "Techno League". Elektronische Musik als Leidenschaft, Techno als Lebenseinstellung: 7 Tage die Woche. 24 Stunden am Tag. Wer bremst verliert! Parallel zu seinen Gigs und der Studioarbeit verzaubert er die tanzwütige Crowd seit Jahren mit liebevoll organisierten Events. Ob mit seinem Open Air "Feier Rhein" zu dem sich in den Sommermonaten bis zu 5000 Menschen auf den Weg nach Düsseldorf machen oder den beliebten "Sound of Butan" Nächten in Wuppertal: Man kann ihn ohne Zweifel als ein "Allround-Talent" bezeichnen. Soundtechnisch lässt er sich ungern in irgendeine Schublade stecken. Die Leser vom "FazeMag", einem der grössten deutschen Magazine für elektronische Musik wählten ihn in den vergangenen Jahre regelmäßig in die TOP 10 der besten deutschen DJ's. Wo die Reise hingeht, steht nicht fest, aber eins ist sicher: Er ist noch lange nicht müde und wird der Szene mit Sicherheit noch viele Jahre erhalten bleiben. Flankiert wird Frank Sonic in dieser Nacht von DJ Shark sowie von Miguel Lautaro.