Freitag, 15. April 2016
23:00 - 04:00

Keine Angabe
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Stil: Deep- & Techhouse

Ganz nach dem Motto familiäres, unkommerzielles Tanzen bietet die neue und junge Partyreihe Somik eine vielfalt von auserlesenen internationalen sowie nationalen Künstlern, welche den Besuchern und ihren Ohren einen Abend der Extraklasse bietet. Eine Mischung zwischen Deep- und Techhouse erwartet euch. Seid also gespannt, was der Abend euch zu bieten hat. Für die erste Ausgabe der Somik-Reihe konnte der junge, talentierte und erfolgreiche Kieler an Land gezogen werden. Die Rede ist von keinem anderem als Peer Kusiv. Mit seinen Hits wie "RIVER" und "HOCH TIEF" erlangte er einen festen Namen in der Szene. Seine Livesets bringen jeden zum Tanzen und man kann den Alltag für einige Stunden vergessen.