Samstag, 23. Januar 2016
22:30 - 04:00

CHF 20.- / CHF 17.- VVK
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Die bewährte Mischung aus elektronischer Musik garantiert auch dieses Mal Partyspass pur. Hinter den Decks geben Aargauer Newcomer DJs ihr Bestes, um dem schlechten Wetter mit guter Musik und ausgelassener Partystimmung entgegenzuwirken. Wer im kalten Monat Januar noch nichts vor und an Silvester noch nicht genug gefeiert hat, sollte sich diese Party auf keinen Fall entgehen lassen.  Als unser Gast darf man sich auf kleine Überraschungen gefasst machen. Es ist so einfach, wie das Motto verspricht: Ticket organisieren, vorbeikommen und tanzen! Für alle ab 18.

NEU: Für alle ab 18 Jahren, die sich ein Ticket für die Picant Party im Saal kaufen, ist der Einritt der an der Vibe inklusive. Doppelt Party!